Zucht-/Sport-Weekend 2020

  • Fohlenschau vom Samstag, 15.08.2020
Nennschluss: Montag, 06.07.2020
(Nachmeldungen möglich, können je nach dem aber nicht mehr im Programm aufgeführt werden!)

Ob und inwiefern die Fohlenschau durchgeführt werden kann, ist zur Zeit noch offen. Der Vorstand wird die Mitglieder und ZüchterInnen raschmöglichst informieren.

Kontaktperson:
Nancy Meier (Kontaktdaten siehe Anmeldeformular)

abgesagtpng

  • 3. Offizielles Holzrücken, Zugprüfung und Gymkhana 
    vom Sonntag, 16.08.2020 

Gestützt auf die aktuellen Informationen und Erkenntnisse hat sich das OK entschieden, das 3. offizielle Holzrücken, Zugprüfung und Gymkhana vom Sonntag, 16.08.2020 abzusagen.

Zum heutigen Zeitpunkt ist noch völlig unklar, ob und in welchem Rahmen sportliche Veranstaltungen durchgeführt werden können, welche Schutz- und Hygienemassnahmen zu treffen sind und ob (respektive welche Anzahl) Zuschauer erlaubt sein werden.

Zudem ist ein solcher Anlass auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Firmen, Restaurants, usw. müssen zurzeit jedoch selbst schauen, wie sie in dieser schwierigen Zeit über die Runden kommen. Ohne deren Unterstützung können wir aber wirtschaftlich gesehen, keinen erfolgreichen Anlass durchführen.

Das OK hofft, dass sich die Situation baldmöglichst zum Guten wenden wird und wird den Anlass für das nächste Jahr wiederum einplanen.


  • Sponsoring
Sie möchten unseren Anlass mit einem Inserat im Programmheft, einer Bar- oder Naturalspende unterstützen?

Die verschiedenen Sponsoringmöglichkeiten finden sie hier:
  • Herzlichen Dank unseren Sponsoren